„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“

(David Hume, Philosoph) 

Die Immobilien-Märkte und ihre Rahmenbedingungen befinden sich laufend in einem dynamischen Wandel. Unterschiedlichste Immobilientypen haben sich zu einem Wirtschaftsgut entwickelt, das aus Sicht der Nutzer, Eigentümer und Investoren ganzheitlich betrachtet werden muss. Für eine professionelle Vermarktung braucht es neben einem umfangreichen Branchenwissen auch sehr viel Erfahrung. Denn erfolgreiches Immobilien-Marketing verkauft nicht einfach nur Häuser und Wohnungen, sondern weckt ganz gezielt individuelle Wohnwünsche und Begehrlichkeiten.

Auch wir haben uns mit dem Markt verändert. Interne Strukturen und unser Leistungsspektrum wurden an die neuen Bedürfnisse der Kunden angepasst. Denn nur
wer seine Zielgruppen genau kennt, weiß auch, wie er sie richtig erreichen kann. Unter unserem neuen Namen CORDES – das lateinische Wort COR steht übrigens für Herz, Gefühl, Geist und Seele – entwickelt ein hochqualifiziertes Team speziell auf die Stärken der jeweiligen Immobilie, Bauprojektes abgestimmte Vermarktungskonzepte. Wie man unverwechselbare und erfolgreiche Immobilienmarken aufbauen kann, erfahren Sie unter den Leistungen unser Website Immobilien-Promotion.

CORDES Werbeconsulting, bietet mit dem Portfolio
die ideale Lösung für alle Bereiche der Immobilienbranche. Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Neubauprojekte ist in jeder Hinsicht ein Gewinn für den Kunden. Von der Idee über die Konzeption bis hin zur Organisation und Abwicklung. Qualität und Engagement sind für uns die Schlüsselworte.

Sie suchen einen erfahrenen und kompetenten Partner?

Wir sind seit mehr als 17 Jahren erfolgreich in der Immobilien-Branche tätig. In Kombination mit umfassendem Service, modernem Marketingmanagement und zielstrebigem Handeln erreichen wir den gewünschten Erfolg.

Neugierig geworden auf unsere Leistungen?

Lernen Sie uns persönlich kennen: Kontakt